Über Uns

Wir Stellen uns vor

Am Anfang war der Traum von einem eigenen Boot. Dann wurde aus dem Traum ein Hobby, bei dem wir über 30 Jahre Erfahrungen im Wassersport sammeln konnten. Um das richtig zu nutzen, gründeten wir die Firma www.ms-boote.de, und aus dem Hobby wurde ein Beruf.

Spezialisiert haben wir uns auf holl. Stahlkajütboote in allen Preisklassen. Unser Bestreben ist auch im unteren Preissegment ein mögliches großes Angebot zu halten. Des weiteren bieten wir Sportboote und luxurieröse Jachten an.


Liebe Wassersportfreunde,
Ist es Ihr erstes Boot, das Sie bei uns kaufen, machen wir mit Ihnen eine ausgiebige Einführungsfahrt. Wir üben das Anlegen, und bei Bedarf auch eine Schleusenfahrt.
Es ist unser Bestreben, das Ihr Hobby mit Spaß, und nicht mit Stress beginnt.

Ihr MS-BOOTE. Team.

MS Boote
MS Boote
MS Boote

Top Bewertungen

Udo Lehmann
Udo Lehmann
2021-12-28
Ein sehr netter Händler er hat immer boote eigentlich für jeden Geldbeutel passend und der Händler ist sehr freundlich und entgegent komment
Ines Klose
Ines Klose
2020-11-26
Ich habe mein Boot im Oktober gekauft. Da ich noch Restarbeiten durchführen muss und ich von Hannover kommend nicht länger vor Ort sein kann hat Herr Seidler das Boot in einen sicheren Winterhafen verbracht und mir bei der Arbeit ohne Zusätzliche Kosten geholfen und gut beraten. Somit kann ich es bei angenehmer Temperatur im Frühjahr nach Hause holen. Sehr netter Service. Danke
Janos Gajer
Janos Gajer
2020-11-25
Gute betreung , gute beratung einfach super
T C
T C
2020-11-24
Netter Kontakt nicht weit von der Grenze, hat uns gut beraten und das Angebot für unseren Geldbeutel passte auch.

Wir beraten Sie gerne

Schnellkontakt

Bootsbesichtigungen: Nach telefonischer Absprache